WIR VERWENDEN COOKIES

Einige von ihnen sind essenziell, während andere Ihnen einen besseren Service bereitstellen.
Bitte wählen Sie die gewünschten Cookie-Einstellungen aus:

  • Essenziell
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
  • Google Fonts
  • Google Maps
  • YouTube
  • Alle Cookies akzeptieren
Plugins von Drittanbietern speichern in der Regel Ihre IP-Adresse auf fremden Servern.
Ferner können Cookies Informationen über die Nutzung der Inhalte speichern, die eventuell auch zu Analysenzwecke verwendet werden können.
Der Anbieter dieser Seite hat keinen Einfluss auf diese Datenübertragung.
  • Auswahl dauerhaft speichern

Datenschutz

Dachdecker-Innung Burgdorf

Seminar Wie erwirtschafte ich eine bessere Umsatzrendite

Datum :
14.12.2021 bis 14.12.2021
Dauer :
1 Tag
Seminarplätze :
16
Teilnehmer :
Unternehmer/innen im Dachdeckerhandwerk
Leitung :
Lothar Heide (Direct Coaching)
Seminarkosten :
€ 350,00 für Mitglieder der Berufsorganisation des Dachdeckerhandwerks
€ 438,00 für sonstige Teilnehmer
Seminarort :
Ausbildungszentrum des Dachdeckerhandwerks
Niedersachsen-Bremen e. V.
Herrenstraße 17
37444 St. Andreasberg
Unterbringung :
nicht nötig
Programm :
Planung und Optimierung des Marketing – Mix für den Dachdecker – Unternehmer Produkt / Dienstleistung – Preis – Werbung – Vertrieb Wie setze ich es gezielt und gewinnbringend diesen Marketing – Mix in meinem Unternehmen ein?

Onlinestrategieentwicklung Neue Kommunikationswege über Social Media Plattformen.

Darstellung der Umsatzrendite für eine GmbH bzw. für ein Einzelunternehmen.
Optimierung Ihres Material Deckungsbeitrages

Produkt- und Dienstleistungsportfolio Darstellung Ihres Produkt- und Dienstleistungsportfolio auf Ihrer Homepage

Anwendungsbeispiele für eine ertragreichere Umsetzung, Ihrer Dachdecker Produkt- und Dienstleistungen, verbunden mit einem hohen Kundennutzen, wird Ihnen anhand von praktischen Beispielen sehr verständlich dargestellt.

Die Unternehmensziele müssen klar definiert werden Nur wer ein Ziel hat kann es auch erreichen.

Optimierung Ihres Investitions- und Fuhrparkmanagement.

Solardach vom Dachdeckerfachbetrieb die richtige Planungsstrategie, Ausrichtung, Neigung und die Gefahren, die sich bei nicht sachgerechter Anbringung ergeben können. Praktische Anwendungsbeispiele.

Wo ist der Mehrwert meiner Dienstleistung, gegenüber anderen Wettbewerbern? Produkt- und Preisstrategie im Hochpreissegment oder Niedrigpreissegment

KZA – Kundenzufriedenheitsabfrage nach Auftragsausführung Qualitätssicherungsmaßnahme – CRM kundenorientierte Unternehmensphilosophie

Zukunftsaussichten für Handwerksbetriebe Auftragslage und Personalsituation







WIR VERWENDEN COOKIES

Einige von ihnen sind essenziell, während andere Ihnen einen besseren Service bereitstellen.
Bitte wählen Sie die gewünschten Cookie-Einstellungen aus:

  • Essenziell
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
  • Google Fonts
  • Google Maps
  • YouTube
  • Alle Cookies akzeptieren
Plugins von Drittanbietern speichern in der Regel Ihre IP-Adresse auf fremden Servern.
Ferner können Cookies Informationen über die Nutzung der Inhalte speichern, die eventuell auch zu Analysenzwecke verwendet werden können.
Der Anbieter dieser Seite hat keinen Einfluss auf diese Datenübertragung.
  • Auswahl dauerhaft speichern

Datenschutz